• Kevin Nowak - Dein Maßhemd

Befeni Partner werden - Modestartup


Befeni bietet die Möglichkeit sich ganz nebenher ein zweites Standbein aufzubauen. Sei es als Nebenjob oder Hauptjob, mit Befeni als Unternehmen an der Seite, gelingt es garantiert. Du bist schon Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder Perspektive im Modebereich? Oder hast dich bis dato nicht dafür interessiert? Kein Problem, so geht es vielen Neulingen. Befeni ermöglicht einen sehr einfachen Start und fernab von hohen Investitionen.

Du wirst von Anfang an, an die Hand genommen und perfekt eingewiesen. So fallen die ersten Schritte sehr leicht und es wird zum Selbstläufer. Es funktioniert ebenfalls prima als Türöffner. Ein Maßhemd zum Festpreis wird quasi verteilt und öffnet euch jede Türe.

Viele fragen sich: Ist es einfach die handgefertigten Maßhemden zu verkaufen?

Nun ja, muss man ein Produkt wirklich verkaufen, welches zu einem Festpreis mit freier Konfiguration für € 39,90 angeboten wird? Wohl eher nicht. Wir sprechen hier eher von "anbieten". Die meisten kennen Hemden von der Stange oder gar Maßhemden zu höheren Preisen. Dies liegt daran, dass Großhändler dazwischen geschaltet sind und die Preise explodieren lassen. Dies sind wir völlig gewohnt und zahlen gerne die Werbespots im TV mit.

Bei Befeni funktioniert es ein wenig anders: Die frisch von Hand gefertigten Maßhemden aus unserer Manufaktur aus Thailand (Bangkok), kommen direkt zu uns Modepartner nach Hause.

Das spart Zeit und Kosten.

Du bist neugierig geworden und brennst für den Vertrieb?

Befeni hat es dir angetan und Du suchst einen kompetenten Sponsor?

Kontaktiere uns und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

https://www.deinmasshemd.net/befeni-ansprechpartner

oder via Mail:

info@dmasshemd.de

Beste Grüße

Kevin Nowak - Dein Maßhemd Team

selbst. Befeni Silber Partner

www.deinmasshemd.net

#vertriebspartner #direktvertrieb #befenipartner #modepartner #nebenjob #job #MLM

99 Ansichten

© 2020 by Dein Maßhemd